Montag, 15. Dezember 2014

Lipstickaddiction the second

Hallo ihr Menschen da draußen,

beim DM am Hauptbahnhof München gab es die letzten drei Tage 10% Rabatt auf alles und ich konnte nicht anders ich musste zuschlagen. Es ist dann noch ein bisschen mehr geworden als ursprünglich geplant aber ich schätze ihr kennt das :D (kennt ihr das? Bitte sagt mir ihr kennt das!!) 
Ich hab mir endlich einen TangleTeezer zugelegt. Ich bin schon ewig rumgeschlichen aber er war mir immer zu teuer aber jetzt:

TangleTeezer kompakt: 15,95€, Taschentücherbox ca. 1€


Fragt mich nicht warum es diese Taschentücherbox sein musste aber sie ist so cool designt und ich war so im Rausch, dass sie einfach mitmusste! Noch mit durften dann drei Lippenstifte:

Catrice Tinted Lipbalm: ca 5€, Alverde NR 53 cherry: 3,25€

So diese drei sind bei mir eingezogen und ich bin absolut verliebt in die beiden Catrice Lipbalms. Ich hab sehr kaputte Lippen und trage deswegen nicht so oft Lippenstift wie ich eigentlich gern würde und die beiden sind so angenehm auf den Lippen riechen so gut und haben so ein schönes, glossy Finish! 


Besonders der rote hat es mir sehr sehr angetan! Aber auch der Alverde Lippenstift ist toll ich bin vor allem verliebt in die Farbe, hier nochmal ein Bild:


... die leider auf dem Bild nicht so gut rauskommt. Wenn meine Lippen mal einen guten Tag haben zeig ichs euch mal aber im Moment gehn die leider gar nicht tut mir leid.

na wie schauts bei euch aus? Seid ihr auch Lippenstift-Junkies? Oder nach was seid ihr süchtig?

Einen schönen Tag wünsch ich euch 
Feli :*

1 Kommentar: