Montag, 29. Dezember 2014

Winter fav's

Hallo meine lieben,
Ich hoffe ihr habt wunderschöne Weihnachtstage mit euren Liebsten verbracht & euch reich beschenken lassen! Ich war irgendwie ganz schön im Stress in letzter Zeit deswegen kommt dieser Post etwas verspätet und hätte Feli mich nicht buchstäblich gezwungen wäre ich wahrscheinlich gar nicht dazu gekommen :D Die Liebe ist grad auf einer Probenphase mit einem Orchester & kann demnächst nichts schreiben leider...Jetzt muss ich wohl oder übel ran und ich hab mir gedacht ich stell euch meine Lieblinge von diesem Winter vor!

Da es draußen grad so wunderschön weiß ist und es fast die ganze Zeit schneit darfs natürlich in meinem Zimmer nicht an Gemütlichkeit fehlen! Zu Weihnachten hab ich mir in weiser Voraussicht eine Tagesdecke + neuer Bettwäsche & eine Lichterkette für mein Zimmer gewünscht. Das sind so kleine Details, die mein Zimmer aber trotzdem auf eine gewisse Art und Weise aufpeppen.




                            Bettwäsche: Impressionen, Tagesdecke: Boston House in Freising


  Lichterkette: 7 Sachen in Freising (hab leider noch keinen geeigneten Platz dafür    gefunden...momentan beschmückt sie meine Anlage :D)


Von meiner Tante hab ich außerdem ein Parfum bekommen, was ich mir davor natürlich ausgesucht hab. Bzw. hab ich mich mal in einer Parfümerie professional beraten lassen. Allein an meinem Auftreten hat der Berater erkannt welcher Duft zu mir passt. Gleich der erste war ein Volltreffer! Ich hab dann noch ungefähr 10 andre ausprobiert, aber das erste war einfach perfekt: ein Parfum von John Galliano! Ich bin wirklich schlecht im Düfte beschreiben...generell ist es ein sonderlich schweres Parfum, es geht eher in die Frische Richtung. Trotzdem riecht es total edel & daher auch nicht zu süß. Es hält im übrigen auch mega lang, was bei mir immer ein großer Pluspunkt ist, da ich es hasse wenn der Duft sofort verfliegt! Die Verpackung sieht in meinen Augen irgendwie total billig aus und total Grufti-mäßig :D aber es hat schlappe 60 € gekostet und riecht alles andere als nach einem billigen Parfum!

also kein Witz...dieses Parfum ist der absolute Wahnsinn :D

außerdem hab ich einen fetten DM-Gutschein bekommen & nachhaltig wie ich bin hab ich ihn sofort rausgepfeffert...Ich hab mir das ganze Reinigungszeug gekauft über da Feli schon einen Post gemacht hat und außerdem meinen bisher mickrigen Schminke Bestand aufgemotzt.



Die Lidschattenpalette hab ich mir schon vor längerer Zeit gekauft (Feli auch). Ich steh total auf den vierten Farbton von links. Ich trag den eigentlich jeden Tag, da es so ein ganz dezentes Gold ist. Dazu hab ich mir einen Puder von L'Oréal gegönnt und mich jetzt auch mal an ein Blush gewagt. Das hier ist jetzt von Maybelline. Aus den wenigen Produkten entsteht dann mein Alltagslook. Für besondere Anlässe hab ich mir von meiner Schwester aber noch ein besonderes Schmankerl schenken lassen: Einen Lippenstift von l'oréal aus der neuesten Kollektion. Er heißt schlicht und ergreifend 'Blake' und ich liebe ihn.






1 Kommentar:

  1. Schöner Post!
    Die Lichterkette gefällt mir total, so eine möchte ich mir auch zu legen :)
    Liebe Grüsse
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch/

    AntwortenLöschen