Dienstag, 13. Januar 2015

#staymotivated



Ein frohes neues Jahr ihr lieben Menschen,

tut uns Leid für die wieder lange Funkstille aber ich war wie Kiki ja schon erzählt hat die letzten Wochen weg an einem Ort ohne W-Lan (ja so was gibts noch) und hatte deswegen keine Möglichkeit zu posten. Jetzt hab ich aber die Ehre den ersten Post im neuen Jahr zu machen und wünsche euch erstmal ein wunderschönes Jahr voller schöner Erlebnisse, Glück, Liebe und was es sonst noch so schönes gibt.
Typischerweise würde ich jetzt hier meine ganzen Vorsätze für das neue Jahr auflisten, allerdings habe ich dieses Jahr einfach vollkommen vergessen welche zu machen (Uuuups :D) aber hiermit die paar Dinge die ich versuchen will besser zu machen als vorher egal ob Neujahr oder nicht:

1. ich will versuchen disziplinierter zu sein im Hinblick auf:
    a) Sport
    b) Üben
    c) Sparen
    d) Gesunde Ernährung

2. ich will versuchen netter zu den Menschen zu sein, ich hatte in der Beziehung vor kurzem für mich ein ziemlich schockierendes Erlebnis was mich sehr an meinem Selbstbild hat zweifeln lassen

3. ich will mehr Dinge machen! Also nicht nur drüber reden sondern auch umsetzen! 

Was sind eure Vorsätze für das neue Jahr? Vielleicht kann ich mir ja ein paar Sachen abschaun :)

Einen schönen Abend noch 
Feli :*


1 Kommentar:

  1. What do you think about follow each other via bloglovin? If you want, just follow me there and I'll follow you back! http://www.bloglovin.com/blogs/anna-alina-3947784

    AntwortenLöschen