Samstag, 28. März 2015

der winterspeck muss langsam weg

Hey ihr !
Während feli sich in sämtlichen Städten vergnügt schlage ich mich zuhause mit dem Alltag und seinen Ups und Downs herum...11te Klasse, dann noch die Freunde regelmäßig treffen und Dinge erledigen...alles ganz normal eigentlich, wüde sich nicht langsam ein dickes fettes rotes achtung! - warnschild in meine Gedanken und Tagträume schleichen..Ihr ahnt worum es geht, die Überschrift spricht schon Bände: Der Sommer steht schon bald vor der Tür und ein paar Pfunde zu viel haben sich einen netten Platz an meinem Körper gesucht. Shit. Da muss jetzt langsam mal was passieren .. Meine Vorsätze jetzt also:


-gaaaaanz viel Sport &

-Achtung bei der Ernährung!

Kurz nach Silvester hab ich schonmal einen Versuch gestartet. Meine große Hilfe war dabei der YouTube Kanal 'Fitness Blender'! Hier gibts ne Menge Workouts für Zuhause unter anderem auch das jetzt langsam in Mode kommende Hiit-Training (High intensity). Da war jetzt nur absolut das Problem,dass ich keinen Zeitplan hatte und deswegen so wischi waschi mal hin und wieder die cardio workouts gemacht hab...

Eine Freundin hat mich dann auf eine App aufmerksam gemacht: die Nike Trainings App! (Zurzeit sehr bekannt) & die hilft mir wirklich super weiter meine Vorsätze durchzuhalten! Man kann sich neben tausend Workouts auch einen vierwöchigen Trainingsplan zusammenstellen, dem verschiedene Ziele gesetzt werden können! Ich Habs zwei Wochen echt mega durchgezogen und bin auch joggen gegangen und meine anderen Sportarten (schwimmen & tanzen) zusätzlich nicht vernachlässigt, aber jetzt wars wieder total stressig, sodass ich ein bisschen reduzieren musste...trotzdem bin ich super stolz auf mich weil ich sonst wirklich nicht leicht zu motivieren bin und nicht sonderlich lange an einer Sache bleibe...eine große Schwäche von mir leider Gottes ..

Deshalb lege ich allen Mädels hier draußen, die nur schwer eine Sache durchziehen diese App ans Herz! Ernährt euch zusätzlich noch gut & dann seid ihr zwar nicht unbedingt leichter bzw. dünner aber euer Körper definierter, die Haut gesünder und ihr fühlt euch einfach um Welten besser!

Frohes Schaffen & einen schönen Tag!
Kiki:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen