Dienstag, 10. März 2015

Got to love Paris!

So weil ja erst Berlin, Wien und Regensburg da warn kommt jetzt noch Paris. Sind recht viel Reisebeiträge in letzter Zeit ich weiß aber es kommt hoffentlich ganz bald ein fetter Mode Post und im Frühling sollten die auch wieder verhäuft vorkommen. Ja ich war in Paris zu dieser Stadt muss ich glaube ich nichts sagen ich bin sehr verliebt in sie und hoff, dass ich ihr ganz bald wieder einen Besuch abstatten kann. Ich bin mit einer besten Freundinnen hingeflogen und hab vier Tage dort verbracht. Unsere Sorge wir kommen ohne französische Sprachkenntnisse nicht durch hat sich schnell verflüchtigt, die Leute waren unglaublich nett und zuvorkommend. Wir haben in unseren vier Tagen die typischen Touristen Attraktionen abgeklappert angefangen beim Eiffelturm über Louvre, Sacre Coer und Notre Dame. Wir waren auch kräftig shoppen und hatten das Glück in eine Vorstellung von Tanz der Vampire - auf französisch Le Bal des Vampires zu gehn und sogar ein Foto mit zwei Darstellern zu machen. Dabei hab ich dann beinahe einen Heulkrampf vor Freude gekriegt. :D Ich werde euch jetzt nicht groß Dinge empfehlen weil ich mich in Paris einfach null auskenne und wirklich nur die touristischen Sachen gemacht hab keine speziellen Insiderdinge. Aber die Fotos zeig ich euch trotzdem hoffentlich gefallen sie euch.

Alles Liebe und einen schönen Abend 
Feli :*















1 Kommentar:

  1. Ich war noch nie in Paris. Muss ich irgendwann mal nachholen.
    Sehr schöne Eindrücke.
    LG Thi

    AntwortenLöschen