Samstag, 18. April 2015

#staymotivated #2

Einen wunderschönen Samstag Vormittag wünsch ich euch :)

Seit Kiki in ihrem Post die Nike Trainingsapp vorgestellt hat, hat sie mich damit total angefixt und ich ziehe schon seit über einer Woche das vorgeschriebene Training durch #stolz. Allerdings war und bin ich dieses Jahr sowieso was Sport angeht sehr konsequent weil ich eine Wette mit einem meiner besten Freunde am laufen habe :D 
Ich bin von Natur aus recht schmal gebaut und will und darf auf keinen Fall abnehmen. Trotzdem möchte ich Muskeln aufbauen und fit sein. Ich fühle mich so viel besser wenn ich Sport gemacht habe es wirkt sich nicht nur auf meine Laune aus, sondern ich kann auch viel besser einschlafen, habe besseres Körpergefühl, meine Haltung verbessert sich und es ist macht mich stolz wenn ich es einen Tag mehr durchgezogen habe.
Wer mich kennt weiß allerdings, dass ich ein sehr, sehr, sehr ungeduldiger Mensch bin. Das heißt, wenn ich etwas ändern will, dann möchte ich eigentlich schon nach dem ersten Workout Veränderungen sehen :D Das funktioniert wie die meisten wissen nicht immer. Trotzdem gibt es ein paar Dinge, die sofort helfen, entweder Erfolge zu sehn oder sofort ein gutes Gefühl geben:

- In der Früh anstatt eines Kaffees mal ein Glas heißes Wasser mit Zitrone trinken. Es bringt den Stoffwechsel in Schwung, macht wach und ist super gesund!

- Workout mit Sofort- Effekt: Das zeigt eine Youtuberin es dauert nur 6 Minuten und man kann es einfach schnell zwischendurch machen und fühlt sich super danach: Schlanke Taille - Workout mit Sofort Effekt

- Peeling: Hier habe ich wieder ein DIY für euch. Kann jeder selber machen und die Haut ist danach total straff und weich. Durch den Koffein wird die Haut gestrafft und das Öl pflegt. Man braucht dafür:

Ein Esslöffel Kaffeepulver
Einen Teelöffel Öl
Etwas Wasser
Wer möchte noch ein bisschen flüssigen Honig

Vermengt sieht das ganze so aus:

Nicht sehr appetitlich ich weiß, aber dafür umso wirkvoller probierts mal aus.

Was habt ihr so für Geheimrezepte? Habt ihr Tipps wie man Ergebnisse schneller sehn kann?

Alles Liebe,

Feli :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen