Freitag, 15. Mai 2015

#staymotivated #3

Hi ihr Lieben,

Kiki und ich haben den gestrigen Feiertag dazu genutzt uns so richtig auszupowern. Wir sind zum ersten Mal einen Lauf mitgelaufen - 5,3 Kilometer weit. Es hat so Spaß gemacht, dass wir sofort Blut geleckt haben und gestern Abend schon ungefähr die nächsten drei Läufe geplant haben :D 
Am Nachmittag haben wir dann unsere restlichen Reserven bei einer Zumba - Party verpulvert und sind dann total erschöpft aber happy Abends ins Bett gefallen. 
Ich glaube Kiki und Ich zählen beide zu denjenigen von denen die andern immer genervt sind: Uns macht es Spaß und wir brauchen es als Ausgleich. Ich glaub ich war selten so stolz und happy wie gestern als wir gemeinsam ins Ziel gelaufen sind. Beide mit fettem Grinsen auf dem Gesicht. Vor kurzem habe ich bei amazed einen tollen Artikel gelesen: Immer dieser Sport: Is it worth it? #letmeworkit darin wurde das Verhältnis zu Sport beschrieben und ich fand es sehr schön zu lesen und freue mich schon auf die nächsten Artikel dieser Reihe. Sehr empfehlenswert. :)
Mir persönlich fällt es nicht sonderlich schwer mich zu motivieren deswegen wollte ich euch hier erzählen wie ich mich motiviere vielleicht fällt es damit dem ein oder anderen dann doch leichter.



Den Sport den ich mache liebe ich! Ich tanze Ballett mindestens einmal die Woche. Geh meistens zwei bis dreimal Laufen und im Sommer viel Schwimmen. Je nachdem wie viel ich zu tun habe verschiebt es sich wie oft ich etwas schaffe aber es ist leicht sich zu etwas aufzuraffen was man liebt!

Ich habe zweite Chancen gegeben! Bis vor einem halben Jahr fand ich Joggen schrecklich. Jedes Mal wenn ich davor Laufen musste habe ich es gehasst auch wenn es nur 800 Meter in der Schule waren. Dann kam dieses Jahr der Frühling und ich wollte unbedingt raus. Da bin ich das erste Mal seit Ewigkeiten gelaufen. Durch den Wald und es hat nach Frühling gerochen, niemand sonst war unterwegs und seitdem will ich nicht merh Ohne!

Freunde! Es ist so schön sich mit Freunden zum Sport zu treffen und man zieht sich immer gegenseitig vorwärts auch wenn man nur darüber redet!

Ziele! Dadurch, dass wir uns zum lauf angemeldet hatten bin ich schon ein zwei Mal öfter rausgegangen und habe mir keine Ausrede einfallen lassen.

Klamotten! Sei es neue Lauftights, ein neuer Body oder ein Bikini. Immer wenn ich etwas neues habe bzw etwas was ich besonders schön finde muss ich mich gar nicht aufraffen sondern ich lasse alles andere stehn und liegen weil ich meine Schätze unbedingt ausführen will. :D

Feeling! Auch wenn manche vielleicht lügen wenn sie sagen sie lieben es zum Sport zu gehen. Das Gefühl danach etwas geschafft zu haben ist super. Und es werden Endorphine freigesetzt!

Und wie motiviert ihr euch? Was für Sport macht ihr? 

Einen motivierten Freitag wünsch ich euch 

Feli :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen