Donnerstag, 24. September 2015

girlfriendjeanslook #2

Hallo ihr Menschen :)

da es jetzt wirklich sehr kalt wird möchte ich nochmal ein Outfit mit meiner geliebten Girlfriendjeans loswerden bevor es wirklich zu kalt wird sie anzuziehn. Ich wünschte es würde eine gefütterte Variante von ihr geben weil sie sieht einfach so wunderschön aus, passt zu allem ist immer stylish und gleichzeitig gemütlich - nicht zu weit aber auch nicht zu eng - ich würde sie am liebsten wirklich nicht mehr ausziehn!! Den Schal habe ich auch relativ neu und bin auch sehr verliebt, den werdet ihr allerdings noch öfter sehn in noch winterlichen Outfits :) Wie gefällt es euch so?








Girlfriendjeans: H&M ca. 40€
Lederjacke: Pimkie ca. 40€
Kette: H&M ca. 20€
Tshirt: H&M ca. 10€
Schal: Pieces ca. 22€
Schuhe: Vagabond ca. 100€

Mögt ihr de Look genauso gern wie ich? Einen schönen Tag wünch ich euch noch 

Feli :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen