Freitag, 22. Januar 2016

Streifen gehn immer!

So.

finally melden auch wir uns im neuen Jahr mal wieder und starten dieses mit einem Outfitpost. Kiki und Leo haben mich gestern in Wien besucht und das haben wir natürlich ausgenutzt und ein paar Outfits geshootet. Ich hab eines meiner Lieblingskleider an, das ich vor einiger Zeit bei Mango im Sale ergattert habe und dazu meinen geliebten Topshop Parka. Ein absolutes Wohlfühloutfit, mit dem man nicht viel falschmachen kann finde ich. Was sagt ihr so dazu?

Ein frohes neues Jahr (sehr spät aber besser als nie)
Feli :*









Parka: Topshop (hier sogar gerade im Sale)
Kleid: Mango 
Tasche: Brandy Melville
Schuhe: Zign (sieht man nicht aber trotzdem) 

1 Kommentar:

  1. Streifen gehen halt immer! Steht dir sehr gut und hübsche Bilder :)
    Liebst,
    Corinna
    http://www.kissenundkarma.de/

    AntwortenLöschen