Montag, 16. Mai 2016

90's Girl



Hallo :)

Am Wochenende habe ich einen Heimatbesuch gemacht und es ist sich endlich wieder ausgegangen ein Outfit mit meiner liebsten Kiks zu shooten. Da es ja in letzter Zeit wieder nicht ganz so frühlingshaft ist habe ich meine Mom-Jeans (liebstes Kleidungstück definitiv!) mit einem Cropped Pulli, Lederjacke und (Trommelwirbel) meinen neuen Stan Smith kombiniert. Ich persönlich liebe diesen 90'er Look total und zum Wetter hat er auch gepasst. Wie gefällts euch so?




 
Jeans: Only (ähnliche hier)
Cropped Pulli: Only (ähnlicher hier)
Lederjacke Pimkie (ähnliche hier)

Alles Liebe Feli :*

Kommentare:

  1. siehst du, genau deine figur habe ich im kopf, wenn ich an momjeans denke! freut mich sehr, dass dir meine kombination gefallen hat, ich finde deine genau so toll. super!!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja umso besser, dass du dir selbst bewiesen hat wie toll du darin aussiehst und das absolut nichts mit irgendeiner Figur zu tun hat!
      Alles Liebe :)

      Löschen
  2. wow toller Look
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooler Look meine liebe :)

    Ich liebe den 90er Style!

    Sara von www.thecosmopolitas.com

    AntwortenLöschen