Samstag, 23. Juli 2016

Breakfast Smoothie

Hallo :)

heute habe ich nach langer, langer Zeit mal wieder ein Rezept für euch.Ich bin ungefähr der unfähigste Mensch was kochen und backen angeht deswegen sind diese Themen hier auch nur sehr vereinzelt zu finden. Der Smoothie, den ich euch zeigen will ist perfekt fürs Frühstück, einfach herzustellen (wenn ich das schaffe, kriegt das jeder hin!) und schmeckt super lecker. Außerdem sind keine allzu abgespaceten Zutaten drin und er macht auch wirklich lange satt und man hat nicht eine halbe Stunde später wieder Hunger (so ist das bei mir nämlich meistens :D). 


Du brauchst:

- eine Hand voll Himbeeren
- eine Banane
- zwei Esslöffel Haferflocken
- ein Esslöffel geschmolzenes Kokosnussöl
- ein Teelöffel Erdnussbutter
- Milch bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist (es kann jede beliebige Milch genommen werden, ich nehme meistens Hafermilch
- Opt.: Chia-Samen



Das ganze dann in den Mixer geben und fertig ist das ganze. Es geht wirklich super schnell und ist für mich die perfekte Grundlage für einen produktiven Tag. :)

Alles Liebe, Feli :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen