Montag, 4. Juli 2016

Citytrip-Look: 90's Vibe

Hallo :)

letzte Woche hatte ich Besuch von Kiki & meiner Schwester und habe diese Gelegenheit natürlich wieder genutzt ein paar Fotos zu kriegen. Es war unglaublich heiß und wir waren den ganzen Tag in der Stadt unterwegs. Deswegen habe ich einfach einen Zara Body mit meiner neuen Shorts von H&M kombiniert (eine Größe zu groß gekauft um den lockeren Boyfriend Style zu bekommen und damit sie auch uni-tauglich ist. Dazu meine geliebten Birkis und fertig ist der entspannte Citytrip-Look. Wie gefällt er euch so?






Das besondere am Look ist für mich der weite Rückenausschnitt. Irgendwelche Vorteile muss es ja dann doch haben nicht mit einem üppigen Vorbau gesegnet zu sein :D

Alles Liebe Feli :*

Kommentare:

  1. Mega cooles Outfit! Ich steh total auf den 90s Look und finde der steht dir auch ausgezeichnet :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen