Dienstag, 27. September 2016

The Bomber Jacket #2

Hello I'm back,

nach Monaten des Suchens habe auch ich sie jetzt gefunden! Die BOMBER JACKE! Jeder der im letzten halben Jahr mit mir in einer Stadt shoppen war, weiß wie verzweifelt ich mich danach gesehnt habe auch die passende für mich zu finden. Und nun vor eineinhalb Wochen in meiner Heimatstadt strahlt sie mich an und ich wusste, ich bin angekommen!


Haha so viel zur dramatischen Einleitung. Bomberjacken sind ja im Moment wirklich allgegenwärtig - man sieht sie fast öfter als die allbekannte Lederjacke, und ich kann wirklich verstehen warum. Seit ich sie habe, kam sie jeden Tag zum Einsatz und jedes Mal bin ich aufs Neue wieder verliebt. Was ich so toll finde, ist, dass es sie in allen Farben (und seit neuestem auch in allen Längen, Materialien usw.) gibt. So kann wirklich jeder (auch wenn es manchmal ein steiniger Weg ist) sein Modell finden. 






Jacke: Only (ähnliche hier)
T-Shirt: Zara
Jeans: Only
Ankle-Boots: Zign
Uhr: Daniel Wellington

Ich bin jedenfalls sehr glücklich und plane schon mir eine zweite zuzulegen haha :D
Wie gefällt sie euch so?

Alles Liebe,
Feli :*

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Bomber-Jacke richtig gut ! Grade in Verbindung mit dem simplen Outfit, ich selbst habe einen minimalistischen Style :)
    Und ich bin ein großer Fan deiner Haare <3

    http://maikie-makakie.com/outfit-sporty-culottes-die-kunst-selbst-ein-herz-zu-brechen/

    AntwortenLöschen