Sonntag, 30. Oktober 2016

Chilled Sunday Outfit

Hi Peeps,

der Herbst hat's mir modetechnisch wirklich angetan muss ich sagen. Im Sommer greif ich ja irgendwie immer nur zu Shorts & Crop-Top und die neue Jahreszeit bringt dann doch wieder neue Inspiration. Ich habe seit ungefähr zwei Monaten nach einer grünen Hose gesucht und bin vor kurzem eendlich bei H&M fündig geworden. Irgendwie möchte ich diesen Winter wieder ein kleines bisschen Farbe in meinen Schrank integrieren und das bisschen Grün ist doch zumindest schon mal ein kleiner Anfang.




Das gemütliche Outfit hatte ich letzte Woche beim Sonntagsessen mit meiner Family an. Gemütlich & Entspannt - ich bin verliebt in die Kombi aus Grün und Streifen - für mich passt da irgendwie einfach alles. Die Sonnenbrille ist eigentlich mehr Mittel zum Zweck weil ich ungeschminkt war und nicht soo viel Schlaf hatte #Augenringehochtausend aber eigentlich wertet sie das Outfit sogar noch auf und passt recht gut, oder was denkt ihr so?



Hose: H&M (aktuell)
Oberteil: H&M
Schuhe: Stan Smith
Lederjacke: Pimkie
Sonnenbrille: Accessorize

Kommentare:

  1. super cooler Look. liebe deine Hose
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look! Ich mag diese Kombi aus rockig und lässig und am besten ist es natürlich, wenn es auch noch bequem ist. Top!
    Liebe Grüße, Corinna
    www.kissenundkarma.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ja ich war auch sehr begeistert :)

      Löschen