Donnerstag, 27. Oktober 2016

Feel good challenge Fazit #10dwd

Hi Peeps,

vor circa zwei Wochen habe ich das #10dwd Video von Diana zu Löwen angeschaut und war sofort angefixt. Heute wollt ich ein bisschen erzählen wie ich die Challenge so durchgehalten habe und mein Fazit mitteilen, Ich habe euch schon in diesem Post erzählt um was es in der Challenge geht aber nochmal kurz zusammengefasst: Man soll sich wieder wohl in seiner Haut fühlen. Diana gibt in ihrem Video Anregungen und Tipps und ich kann allen nur empfehlen sich das Video anzusehn weil es mich (wie schon erwähnt) total motiviert hat.


SO nun zum Verlauf. Die ersten fünf Tage war ich voll dabei. Hab mich gesund ernährt, viel Yoga gemacht und war auch Laufen an der frischen Luft. Dann hatte ich allerdings zwischendurch ein paar sechsstündige Fahrten und seeehr lange Unitage worunter der gute Ansatz dann natürlich gelitten hat. So lange Zeit einfach nur dasitzen oder erst um 10 Uhr Abends nach Hause zu kommen ist jetzt natürlich nicht so ideal für den Körper. Worauf ich sehr stolz bin ist, dass ich fast jeden Tag Yoga gemacht habe und viel und gut geschlafen habe. Mein Problem beim Schlafen ist oft, dass ich mich unter Druck setze und wenn ich nicht gleich einschlafe nervös werde und dann natürlich noch länger zum Einschlafen brauche (kennt das irgendwer oder bin ich ein komischer Sonderling?!). das hat in letzter Zeit wirklich erstaunlich gut geklappt ich bin ja mal gespannt wie das so weitergeht.
Diese Woche konnte ich mich aber dann wieder etwas mehr darauf konzentrieren auf meinen Körper zu achten und war auch wieder laufen, was wirklich unglaublich gut getan hat. Auch bei der Ernährung war ich aufmerksamer und das macht wirklich einen Riesenunterschied muss ich gestehn.




Mein Fazit: Ich habe beschlossen die Challenge nicht als solche zu sehn, sondern als Erinnerung auf mich aufzupassen und auf meinen Körper zu hören. Ich habe mir das Video jetzt schon oft angesehn und es motiviert mich immer wieder ein wenig aufs Neue. Es ist einfach unglaublich toll zu sehn, wie nach nur einem Tag, an dem ich mich gesund ernährt und Sport betrieben hab, die Haut gleich viel besser aussieht, meine Haltung besser ist, ich wacher bin und mehr Ausstrahlung habe. Darauf will ich nicht verzichten deswegen bleib ich dabei. (Ist zumindest der Plan haha) So das war jetzt sehr viel Text zu dem Thema wahrscheinlich wird niemand bis hierher lesen, aber wenn doch freue ich mich sehr!!

Alles Liebe, Feli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen