Sonntag, 2. Oktober 2016

Feel good time with a view

Hello again,

Ende letzter Woche bin ich wieder nach Wien zurückgekehrt. Das Semester startet ja kommende Woche & ich muss noch einiges organisieren, da dachte ich - ist es sicher nicht schlecht etwas Vorlauf zu haben. Das Wetter die letzten Tage war traumhaft & mein Papa hat mich nach Wien kutschiert, besser kann es eigentlich gar nicht kommen. Naja außer, dass nach drei Monaten engste Beziehung jetzt wieder Fernbeziehung für mich und meinen Freund anstand. Das war jetzt vor allem in den ersten Tagen wirklich hart & ich war sehr froh, dass mein Papa da war und ich so noch viel zeit mit einem Teil meiner Familie verbringen konnte. 



Wir haben das schöne Wetter gestern dann auch gleich genutzt um am 10. Weinwanderwochenende in Wien teilzunehmen. Da gibt es verschiedene Routen, die durch die Weinberge um Wien führen mit jeder Menge Stationen an denen man sich hinsetzen kann und den Blick, den Wein & gutes Essen genießen kann. Mir hat das unheimlich gut getan gestern und ich habe vor dieses Jahr auch öfters mal einfach so raus in die Weinberge zu fahren und einfach Spazieren zu gehn, oder einen der vielen Heurigen einen Besuch abzustatten. Falls ihr aus Wien kommt - habt ihr Empfehlungen?
Mir tut es immer sehr gut raus zu gehn wenn ich mich nicht so gut fühle. Egal ob ich laufen geh, einen Spaziergang mach oder in die Stadt fahr - drinnen fällt mir oft die Decke auf den Kopf. Da bieten sich die Weinberge schon sehr an, bei diesem Blick über Wien muss man sich doch eigentlich gleich besser fühlen, oder?

Alles Liebe, Feli :*








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen