Dienstag, 25. Oktober 2016

The (Faux) Leather Skirt

Hi Peeps,

so nachdem ich letzte Woche leider niemanden hatte, den ich verpflichten konnte Fotos von mir zu machen war ich jetzt dieses Wochenende zu Hause und kleine Schwestern eignen sich ja bekanntlich ganz ausgezeichnet für derartige Verpflichtungen. Das hab ich dann gleich mal schamlos ausgenutzt & habe mit meiner Schwester mein neues Herbstoutfit fotografiert.


Diesen Rock war eine absolute Wiederentdeckung. Ich habe ihn mir vor ungefähr einem Jahr gekauft & hatte ihn dann genau einmal an & dann ist er für lange Zeit in meinem Schrank verschwunden. Für die Uni war (& ist) er mir zu kurz, im Sommer hab ich ihn vergessen & kombinationstechnisch wollte mir auch nichts einfallen. Das Outfit ist dann aus einer Notlage heraus entstanden, weil ich wirklich fast nichts anderes da hatte. Und schau an - ich liebe es. Der hochgeschnittene Pulli entschärft etwas den kurzen Rock & die Lederjacke gibt dem ganzen dann noch einen coolen Touch. Für Uni finde ich es immer noch nicht gut aber für einen Stadtbummel, Museumsbesuch oder Abends zum Weggehn gefällts mir super! Was sagt ihr?




Lederrock: H&M
Pulli: Only
Stiefeletten: Zign
Lederjacke: Pimkie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen