Sonntag, 26. Februar 2017

Ballerina Look

Hi Peeps,

nach einer etwas länger dauernden Funkstille melde ich mich hier auch mal wieder. Ich hab mich in letzter Zeit schwer getan Motivation zu finden öfters etwas zu schreiben und hab es dann lieber gelassen bevor hier lieblose Posts den Blog füllen. Der Grund ist, dass ich im Moment hier hauptsächlich alleine blogge & am liebsten mit einer eigenen Domain und einem schöneren Design meine Ideen ausleben würde. Falls jemand da Tipps hat meldet euch bitte!



Ich war allerdings vor kurzem mit der lieben Anja Fotos machen & die sind einfach so schön geworden, dass ich sie euch nicht vorenthalten wollte egal wie mir das Blog Design jetzt gefällt (oder eben nicht haha). Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag, haben ganz viel geredet & dann noch Fotos gemacht. Im Mittelpunkt steht meine neue Gatta Bag. Ich habe sie zu Weihnachten bekommen und es ist eine Kameratasche. (ja tatsächlich es passt eine Spiegelreflexkamera plus ein zusätzliches Objektiv hinein). Ich war schon lange auf der Suche nach einer neuen Kameratasche weil mir meine alte einfach nicht so gefallen hat und auch nur sehr begrenzten Platz hatte. Die jetzt finde ich wunderschön, sie hat eine extra Tasche für Handy und sonstiges und ich habe schon viele Komplimente dafür bekommen, hihi.



Das Outfit spiegelt ziemlich den Ballerina Trend wieder (dem ich ääähm komplett verfallen bin). Ich bin immer noch am überlegen bevor ich einen meiner Midi-Tüllröcke wirklich anziehe, aber kombiniert mit Sneakers und hier einem hochgeschlossenen Streifenshirt, finde ich auch den längeren Tüllrock absolut alltagstauglich - was sagt ihr? Seid ihr auch Fans des Ballerina Trends?





Shirt&Rock: Zara
Sneaker: Adidas
Parka: Topshop
Tasche: Gatta Bag
Uhr: Daniel Wellington

Alles Liebe, Feli

1 Kommentar: